0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mockumentary-Trailer zu "Rock The Kasbah" mit Bill Murray veröffentlicht

Mockumentary-Trailer zu „Rock The Kasbah“ mit Bill Murray veröffentlicht
Ob Tiefseeforscher, alternder Filmstar mit Bindungsproblemen, oder ein in einer Zeitschleife gefangener Reporter: Bill Murray ist immer für skurrile Rollen gut. Jetzt mimt er in "Rock The Kasbah" einen fiktiven legendären Rock-Manager – und schon der frisch veröffentlichte Trailer im Mockumentary-Stil macht Lust auf mehr.

„Er entdeckte Madonna, er rettete Woodstock, er überzeugte Slash, einen Zylinder zu tragen, er holte Rock in die Charts“ – so vollmundig werden die ehemaligen Errungenschaften des fiktiven Managers Richie Lanz, gespielt von Schauspielikone Bill Murray, im Mockumentary-Trailer zu „Rock The Kasbah“ angepriesen. Zeugnis über die Fähigkeiten Lanz‘ legen in dem knapp zweieinhalbminütigen Clip unter anderem Ronnie Wood von den Rolling Stones, Bruce Springsteen-Gitarrist Steven Van Zandt, Jenny Lewis und Country-Legende Willie Nelson ab.

Mittlerweile ist Lanz allerdings nur noch ein Schatten seiner selbst, bis er auf einer Promotour durch Afghanistan von seiner letzten und einzigen Klientin (Zooey Deschanel) zurückgelassen wird und Salima Khan (Leem Lubany) entdeckt, einen Teenager mit einer einzigartigen Stimme – die nichts mehr möchte, als ihr Gesangstalent bei einer Castingshow unter Beweis zu stellen.

Das Drehbuch zu „Rock The Kasbah“ schrieb Mitch Glazer, der schon früher mit Murray zusammengearbeitet hatte, Regie führte Barry Levinson („Good Morning, Vietnam“, „Rain Man“, „Wag The Dog“). In US-amerikanischen Kinos läuft der Film am 23. Oktober an, deutsche Kinogänger müssen sich noch bis zum März 2016 gedulden.

Video: „Rock The Kasbah“ (Mockumentary-Trailer)