0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: The Scenes stellen "Hypermobility"-Video vor

VISIONS Premiere: The Scenes stellen „Hypermobility“-Video vor
Ein vielversprechender Vorgeschmack aufs neue Album: Die finnischen Rock'n'Roller The Scenes haben ein neues Video zu "Hypermobility" veröffentlicht – und wir jetzt wohl ein Date mit ihnen auf dem Reeperbahnfestival.

Denn „Hypermobility“ macht Bock auf mehr, und weil es mit dem neuen Album noch ein bisschen dauert, ist die nächstmögliche Kontaktaufnahme mit den Scenes ihr Auftritt am 24. September im Hamburger Rock Café, wo sie um 20 Uhr die Flagge ihres Heimat- und diesjährigen Festival-Gastgeberlands Finnland hochhalten werden.

Zugleich versteht sich das angriffslustige „Hypermobility“ mit einem Sound irgendwo zwischen …Trail Of Dead und Black Rebel Motorcycle Club als Appetizer für das neue Scenes-Album, das Anfang 2016 erscheinen soll.

Der ruppige Tonfall des Songs sollte angesichts des Inhalts nicht weiter verwundern: Frontmann Miki Liukonen lässt nach eigener Aussage darin seinem Frust über den Informationsoverload des modernen Lebens aus. Nicht das originellste Thema, aber immerhin schön, wenn am Ende solche Songs dabei herauskommen.

Video: The Scenes – „Hypermobility“

The Scenes – Hypermobility

Live: The Scenes

24.09. Hamburg – Reeperbahn Festival

Mehr zu: The Scenes