0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Hot Water Music, Feeder, Wolverine Rec., Guttermouth, Oasis, Richard Ashcroft und den White Stripes.

Die ursprünglich für heute abend in Rosswein angesetzte Show von Hot Water Music fällt aufgrund der katastrophalen Hochwasserlage aus. Statt dessen tritt die Band kurzfristig zusammen mit den Bouncing Souls und As Friends Rust in Düsseldorf im Benrather Hof auf. Einlass ist ab 20:00 Uhr, Tickets gibt es noch ausreichend an der Abendkasse. +++ Der derzeitig aktuell anberaumte Termin zur Veröffentlichung des neuen Feeder-Albums `Comfort In Sound` ist der 21. Oktober. Vorab wird voraussichtlich am 07. Oktober die erste Single erscheinen. Ausgewählt wurde hierfür der Song `Come Back Around`. Als neuer Mann hinter den Drums wurde Mark Richardson (ex-Skunk Anansie) gefunden, der nach dem tragischen Tod von John Lee am Album mitwirkte und die Band auf ihrer kommenden UK-Tour begleiten, aber nicht als festes Bandmitglied gehandelt wird. +++ Von einem der beständigsten deutschen Punk-Labels gibt es einschneidende Neuigkeiten: Wolverine Rec., ansässig in Düsseldorf, hat sich von seinem langjährigen Vertriebspartner SPV getrennt. Neuerdings werden die Veröffentlichungen über Soulfood ins Land getragen. +++ Wer das neue Album Gusto von Guttermouth noch nicht sein Eigen nennen kann, dem sei ein neuer MP3-Song der Band namens `Contribution` empfohlen, den es hier gibt. Und wer auch noch eine schicke E-Card mit Guttermouth-Design versenden möchte, hat auf der Website von Epitaph ebenfalls die Gelegenheit dazu. +++ Schauspieler Robert Carlyle (u.a. bekannt aus Trainspotting) wird im neuen Video zu `Little By Little` von Oasis mitwirken. Der Song erscheint ebenfalls als Single und beinhaltet voraussichtlich noch den Titel `She Is Love` und das The Who-Cover `My Generation`. +++ Für das im Herbst erscheinende neue Album `Human Conditions` von Richard Ashcroft wurde jetzt das komplette Tracklisting veröffentlicht. Demnach finden sich auf der neuen Scheibe folgende Songs: `Check the Meaning`, `Buy It in Bottles`, `Bright Lights`, `Paradise`, `God in the Numbers`, `Science of Silence`, `Man On A Mission`, `Running Away`, `Lord I`ve Been Trying`, `Nature is the Law`. +++ Wer sich das neueste Videomaterial der White Stripes zu `Dead Leaves And The Dirty Ground` im Netz anschauen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu.