0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Converge kündigen Live-DVD/Blu-ray "Thousands Of Miles Between Us" für November an

Converge kündigen Live-DVD/Blu-ray „Thousands Of Miles Between Us“ für November an
Am 27. November soll "Thousands Of Miles Between Us" via Deathwish Inc. erscheinen. Nach jahrelanger Arbeit ist das zweite Live-Dokument der Hardcore-Punker Converge fertig und erscheint in verschiedenen Versionen.

Die Download-Variante von „Thousands Of Miles Between Us“ umfasst das 20 Song starke Konzert von Converge im Union Transfer in Philadelphia im Rahmen der „All We Love We Leave Behind“-Tour.

Wer die 5.1-Surround-Sound-Variante bevorzugt muss auf den Blu-ray-Release zurückgreifen. Den HD-Digital-Download mit Stereo-Sound gibt es in dieser Version oben drauf. Außerdem bietet die Fassung neben dem Konzert 15 weitere Stunden an Bonusmaterial mit bisher unveröffentlichen Raritäten.

Das Deluxe-Set umfasst neben den Blu-rays dann noch einen 160-seitigen Bildband sowie das Konzert als Doppel-Live-Album.

Bereits 2003 hatten Converge mit „The Long Road Home“ ein erstes Live-Dokument veröffentlicht. Das letzte reguläre Studioalbum, von dessen Tour das Filmmaterial der jetzigen Veröffentlichung stammt, datiert zurück auf 2012. Wann es neues Song-Material zu hören gibt, ist unklar. Schlagzeuger Ben Koller dürfte bis auf weiters aber ohnenhin mit seiner neuen Supergroup Mutoid Man beschäftigt sein.

Mehr zu: Converge