0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Marathonmann veröffentlichen Video zu "Abschied"

VISIONS Premiere: Marathonmann veröffentlichen Video zu „Abschied“
Marathonmann spendieren dem balladesken "Abschied" ein sepiafarbenes Video und kramen dafür in der Erinnerungskiste mit Fotos. Mit dem zugehörigen Album "…und wir vergessen was vor uns liegt" ist die Münchner Posthardcore-Band derweil immer noch unermüdlich auf Tour.

„Es ist schwer einzusehen, dass man vieles nicht mehr ändern kann/ Erinnerungen, Bilder an der Wand.“ Die Lyrics der Marathonmann-Ballade „Abschied“ sind Programm im zugehörigen Video, das bei VISIONS Premiere feiert. Sachte Kamerfahrten über die Ahnengalerie an der Wand – mehr braucht es nicht, um dem schwermütigen Song zwischen Verlust und Hoffnung Ausdruck zu verleihen.

Das Stück stammt von der Platte „…und wir vergessen was vor uns liegt“, die bereits vergangenes Jahr erschienen war. Das Münchner Posthardcore-Quartett ist seit dessen Release im Juli 2014 fast pausenlos auf Tour. Von den Festival-Bühnen geht es jetzt im September zurück in die Clubs. Tickets für die Shows sind bei Eventim erhätlich.

Video: Marathonmann – „Abschied“

Live: Marathonmann

20.09. Wiesbaden – Walhalla
21.09. Hamburg – Prinzenbar
22.09. Leipzig – UT Connewitz
23.09. Stuttgart – Goldmarks
24.09. Essen – Weststadthalle
25.09. Berlin – Prachtwerk

Mehr zu: Marathonmann