0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Herzensfestival: Serengeti gibt finales Line-up bekannt

Herzensfestival: Serengeti gibt finales Line-up bekannt
Zwar nimmt das Serengeti Festival nach seinem diesjährigen zehnjährigen Geburtstag seinen Hut, die letzte Ausgabe des Open Airs soll dafür aber eine besonders denkwürdige Party werden. Zu diesem Zweck bestätigen die Macher jetzt drei weitere Acts.

Dabei hat das Line-up des Festivals auch so schon einige Hochkaräter mit an Bord. Ob The Offspring, Coheed And Cambria, Madsen, The Dillinger Escape Plan oder Fünf Sterne Deluxe: Musikalisch hat das Serengeti für fast jeden Geschmack etwas im Programm.

Gerade HipHop-Heads dürften sich auf die drei finalen Zugänge im Line-up freuen. Trailerpark, deren Besetzung teilweise aus dem nahegelegenen Bielefeld kommt, werden der Menge ebenso einheizen wie die Chartstürmer 257ers und RDGLDGRN, die ihre Mischung aus Indierock, Funk und HipHop auf die Festivalbühne bringen werden.

Ganz vollständig ist das Line-up übrigens noch nicht: Einen Secret Headliner versprechen die Veranstalter noch, der allerdings erst kurzfristig bekannt gegeben werden soll.

Das Serengeti findet dieses Jahr zum letzten Mal vom 14. bis zum 16. August neben dem Safaripark in Schloß Holte-Stukenbrock statt. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage.