Zur mobilen Seite wechseln
16.07.2015 | 17:22 1 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

Herzensfestival: VISIONS mit Autogrammzelt beim Deichbrand 2015

News 23263Schon seit heute geht es bei unserem Herzensfestival Deichbrand zwischen Rock, Alternative, HipHop, Indie und Metal auf den Bühnen in der Nähe von Cuxhaven zur Sache. Ab morgen versüßen wir euch den Festival-Aufenthalt zusätzlich: In unserem Autogrammzelt am VISIONS-Stand könnt ihr eure Lieblingsbands hautnah erleben. Außerdem berichten wir ab Freitag live in den sozialen Netzwerken vom Festival.

Warum solltet ihr euch auch damit zufrieden geben, Künstler wie die Donots, The Subways, Thees Uhlmann oder The Wombats nur auf der Bühne zu sehen? Bei uns am VISIONS-Stand könnt ihr während der Autogrammstunden den Stars Auge in Auge gegenübertreten und ein paar Worte mit euren Favoriten wechseln - und euch natürlich Shirts, Alben oder Karten von ihnen unterschreiben lassen und bestimmt auch ein gemeinsames Foto machen.

Ihr findet uns mit unserem Stand in diesem Jahr erneut links (beziehungsweise westlich) von der Water Stage. Die Liste unten gibt euch einen Eindruck, welche Musiker ihr wann bei uns trefft. WICHTIG: Schaut zur Sicherheit aber immer vorher nochmal am Stand vorbei - manchmal fallen Autogrammstunden aus, werden verschoben oder es kommen neue hinzu - auch in diesem Jahr rechnen wir noch mit ein bis zwei bisher nicht gelisteten Künstlern.

Neben den Autogrammen bekommt ihr bei uns am Stand aber auch noch mehr geboten: T-Shirts und Accessoires warten auf euch, Infomaterial bringt euch sicher durch den Festivalsommer, und natürlich könnt ihr euch auch mit unserem Magazin beschäftigen und es bei Interesse direkt abonnieren. Außerdem veranstalten wir dieses Jahr auch noch eine coole Fotoaktion. Und wenn ihr einfach nur vorbeikommt, um euch mit unserer Crew aus Helfern, Events-Team und Redakteuren zu unterhalten, freuen wir uns natürlich auch.

Für alle die, die es in diesem Jahr nicht selbst zum Festival schaffen (und alle anderen natürlich auch), sind wir mit mehreren Leuten und Smartphones auf dem Gelände unterwegs, um euch über unsere Accounts bei Facebook, Twitter und Instagram mit Bildern und aktuellen Infos mitten aus dem Geschehen zu versorgen. Wo ihr unsere Posts verfolgt, ist dabei völlig egal - auf allen drei Kanälen erwarten euch die gleichen Infos. In der Instagram-Galerie unten seht ihr ab Freitag unsere Bilder vom Festival.

Alles Wichtige rund um das Deichbrand Festival erfahrt ihr derweil auf der offiziellen Homepage. Und für die Orientierung vor Ort besorgt ihr euch am besten einfach die offizielle Festivalapp aus dem Apple App Store beziehungsweise dem Google Play Store.

VISIONS-Autogrammstunden beim Deichbrand 2015

FREITAG
14:00 Marathonmann
15:00 Zebrahead
16:00 The Subways
17:00 Donots
19:00 Heisskalt

SAMSTAG
15:00 Feine Sahne Fischfilet
18:00 Emil Bulls

SONNTAG
15:00 The Computers
18:00 Thees Uhlmann
19:00 The Wombats

Instagram-Posts: VISIONS beim Deichbrand 2015

Mehr zu...

Kommentare (1)

Avatar von StillNo1 StillNo1 18.07.2015 | 22:44

Oh, ich seh bei Instagram grad euren Festivalbag. Ich will auch!

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.