Zur mobilen Seite wechseln
15.07.2015 | 11:31 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Fidlar streamen neuen Song "West Coast"

News 23245Die kalifornischen Garagen-Pop-Punks Fidlar waren in Annie Macs Sendung im BBC Radio, um mit ihr zu plaudern - vor allem aber, um ihren neuen Song "West Coast" vorzustellen.

Nachdem Fidlar uns mit dem genialen Video zu "40oz. On Repeat" in Brand gesetzt haben, gibt es mit "West Coast" nun eine zweite Kostprobe vom am 4. September erscheinenden zweiten Album "Too".

Dafür machten Sänger/Gitarrist Zac Carper und Gitarrist Elvis Kuehn Halt bei der BBC in Annie Macs Radioshow, um etwa mit ihr über Fidlars Auftritte auf dem Reading und Leeds Festival zu sprechen, wo die Band auf der Hauptbühne auftritt. Und warum auch nicht, denn Fidlar sind eine fantastische Live-Band!

Der neue Song "West Coast" ist gar nicht mal so neu. Er war in seiner ursprünglichen Version bereits 2012 auf der Demo-EP "Shit We Recorded in Our Bedroom" enthalten. Doch ob alt oder neu: Die Aaaah-Aaaah-Aaaahs sind auch in der polierten, neuen Version extrem ansteckend.

Stream: Fidlar - "West Coast"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.