0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Akkreditierung für unsere Abo-Party hat begonnen - VISIONS-Plattenbörse vor Neuauflage

Akkreditierung für unsere Abo-Party hat begonnen – VISIONS-Plattenbörse vor Neuauflage
Weil's so gut war, gleich noch mal: Im August schmeißen wir euch wieder eine Abo-Party. Hier erfahrt ihr, wie ihr euch akkreditiert – und was es mit der VISIONS-Plattenbörse am nächsten Tag auf sich hat, zu der natürlich nicht nur unsere Abonnenten eingeladen sind.

Vergangenes Jahr feierte VISIONS seinen 25. Geburtstag – ein Vierteljahrhundert Heftgeschichte, das wir unter anderem mit einer exklusiven Party für unsere Abonnenten feierten, der ersten ihrer Art überhaupt. Das Feedback, das uns damals nach der langen Nacht im Dortmunder FZW erreichte, hat uns geschmeichelt – und vor allem in der Idee bestärkt, irgendwann eine Neuauflage anzugehen.

Aber „irgendwann“ war uns zu lange hin, also dachten wir uns: Warum nicht gleich im nächsten Jahr? Warum nicht auch 2015 einen solchen Abend auf die Beine stellen? Zumal es beim letzten Mal natürlich nicht alle unserer Abonnenten einrichten konnten, uns in Dortmund zu besuchen – und auch die, die damals schon dabei waren, werden sicher nichts dagegen haben, wenn sich die Möglichkeit zur Wiederholung lieber bald als in ferner Zukunft bietet.

Und das wird sie: Am 29. August 2015, einem Samstag, empfangen wir euch zur zweiten VISIONS-Abonnentenparty im Dortmunder FZW, um mit euch zu quatschen, zu feiern, für euch aufzulegen. Die VISIONS-Redaktion an den Turntables, angefeuert von euren Songwünschen. Letztes Jahr war gut, dieses Jahr im Zweifelsfall noch besser. Da setzen wir auf euch!

Habt ihr Bock? Dann akkreditiert euch und eure Begleitung mithilfe eurer Abonnentennummer (die findet ihr auf dem Adressaufkleber eurer Ausgabe) bitte bis zum 19. August. Wie bereits 2014 werdet ihr vor Ort mit Freimarken für Getränke und Essen ausgestattet; selbstverständlich gibt es auch vegetarische Optionen.

Nicht nur für VISIONS-Abonnenten, sondern für alle Leser und Musikfans interessant: Abgerundet wird das Wochenende von unserer VISIONS Plattenbörse am Sonntag (30.08.), die nach der erfolgreichen Premiere vergangenes Jahr ebenfalls zum zweiten Mal im FZW stattfindet und auf der Musiksammler und Plattennerds voll auf ihre Kosten kommen.

Angeboten wird von LPs und CDs über DVDs bis hin zu sonstigem Merchandise alles, was das Fanherz höher schlagen lässt. Der musikalische Fokus liegt dabei auf dem VISIONS-Spannungsfeld zwischen Indie, Punk, Prog, Alternative, Metal und Classic Rock. Der Eintritt beträgt drei Euro.

Gewerbliche Händler sind dabei genauso willkommen wie Privatleute, die ihre wohl behüteten Plattenschätze in vertrauensvolle neue Hände geben wollen. Verkäufer wenden sich bitte an boerse@visions.de oder an Jan Bittis unter (0231) 55 71 31 52.

Ob auf der Abo-Party, auf der Plattenbörse oder gleich an beiden Tagen: Wir freuen uns auf euer Kommen!

Das VISIONS-Team