Zur mobilen Seite wechseln
25.06.2015 | 14:30 2 Autor: Dennis Plauk (Chefredakteur) RSS Feed

Schmutzki veröffentlichen Video vom Mob auf dem Southside Festival

Schmutzki legen Wert auf absolute Nähe zu ihren Fans. Das stellte die große Bandreportage in unserer vorigen Ausgabe heraus – und nun ein Video vom Mob, den die Stuttgarter Krawallbrüder auf dem Southside Festival vergangenes Wochenende angezettelt haben.

Dort verteilten Schmutzki Freibier, Bandmerch und vor allem ein schönes Chaos, als sie sich zu einem scheinbar spontanen Gig auf einem Campingplatz einfanden und sich durch ihr Debütalbum "Bäm" spielten.

Was ihnen dort und darüber hinaus noch auf dem Southside blühte, hat die Band nun in einem Video zusammengefasst, das zugleich indirekt ein Versprechen gibt: Die Festival-Saison hat gerade erst begonnen – und auch die immer etwas unberechenbaren Schmutzki laufen gerade erst warm.

Video: Schmutzki – Mob auf dem Southside

Mehr zu...

Kommentare (1)

Avatar von Woas Sois... Woas Sois... 25.06.2015 | 15:54

Dosenbier auf dem Festival? O Tempora, O Mores...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.