0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gewinnt Karten für exklusives Faith-No-More-Konzert in Berlin

Gewinnt Karten für exklusives Faith-No-More-Konzert in Berlin
Morgen geben die Crossover-Pioniere Faith No More eine einstündige Show, die für die Arte Concert Reihe "Berlin Live" aufgezeichnet wird. Bei uns könnt ihr VIP-Tickets für das Konzert gewinnen.

Der Andrang vor dem Neuköllner Club Schwuz dürfte morgen entsprechend groß sein, wenn Faith No More ab 20 Uhr dort ein kostenloses Konzert spielen. Folglich gibt es keine Tickets zu erstehen. Auf der Arte Homepage kann man sich aber für die begrenzte Gästeliste registrieren. Es gilt die Regel: First come, first serve!

Bei dem zu erwartenden großen Andrang gibt es aber trotzdem eine Möglichkeit, wie ihr in jedem Fall zu der Show kommt: Bei uns habt ihr außerdem die Chance Gästelistenplätze zu gewinnen. Wir verlosen 10×2 VIP-Tickets, die euch auch bei vollem Haus noch Zutritt zum Konzert verschaffen. Gewinnerinnen und Gewinner werden am 24. Juni gegen 14 Uhr benachrichtigt.

Wer in beiden Fällen zu kurz kommt, kann sich immerhin damit trösten, dass die Show für die Arte Concert Reihe „Berlin Live“ aufgezeichnet wird, und anschließend 30 Tage lang zu sehen sein wird.

Faith No More hatten Mitte Mai ihr lang ersehntes Comeback-Album „Sol Invictus“ veröffentlicht, mit dem sie aktuell touren. Neben dem morgigen Arte-Konzert spielt die Band heute Abend eine vorläufig letzte Show in Deutschland.

VISIONS empfiehlt:
Faith No More

23.06. Hamburg – Alsterdorfer Sporthalle

Live: Faith No More

24.06. Berlin – Schwuz (exklusive „Berlin Live“-Show)

Mehr zu: Faith No More