Zur mobilen Seite wechseln
04.05.2015 | 11:41 0 Autor: Melina Rehhorn RSS Feed

Frank Carter & The Rattlesnakes streamen Debüt-EP "Rotten"

News 22776Nachdem es vor einem Monat mit "Fangs" das erste musikalische Lebenszeichen vom Ex-Gallows- und Pure-Love-Frontmann Frank Carter gab, streamen Frank Carter & The Rattlesnakes jetzt ihre Debüt-EP "Rotten".

Mit seinem neuesten Projekt Frank Carter & The Rattlesnakes kehrt der Ex-Gallows-Sänger zurück zu seinen bissigen Hardcore-Wurzeln. Wie schon der Opener "Fangs", der Ende März veröffentlicht worden war, sind auch die zwei weiteren Songs auf der EP groovige, gitarrenlastige Tracks mit der unverwechselbaren Stimme Carters, die sich zwischen heiseren Melodien und fiesen Gekeife abwechselt.

Besonders der letzte Song "Primary Explosive" ist ein energiegeladener, explosiver Track, dem man anhört, dass er um 3 Uhr Nachts während eines Boxspiels geschrieben wurde. Zusätzlich zu den drei Songs befindet sich auch der Hidden-Track "Loss" auf der EP.

"Rotten" ist ab heute als MP3-Download erhältlich. Wann die Debüt-EP physisch hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt.

Stream: Frank Carter & The Rattlesnakes - "Rotten"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.