0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mantar streamen Bonus-Live-Album zu "Death By Burning"

Mantar streamen Bonus-Live-Album zu „Death By Burning“
Das Bremer Duo Mantar wird sein Debüt-Album demnächst für den US-Markt als LP neu auflegen. Als Bonus gibt es eine acht Songs umfassende Live-Session, die man schon jetzt im Stream hören kann.

„Death By Burning“, das Debüt-Album von Mantar, ist sicherlich eines der Metal-Alben des Jahres 2014. Durch eifriges Touren liegen ihnen mittlerweile auch die USA zu Füßen, die sie im Mai betouren und wo sie gerade auf dem South By Southwest Festival in Austin/Texas aufgetreten sind.

Das US-Indie-Krachlabel Brutal Panda (u.a. Thou, Zozobra, Black Tusk) bringt nun eine auf 300 Stück limitierte Neupressung des Debüts heraus – in der Vinyl-Farbe „Bier mit schwarzen Spritzern“. Als exklusive Dreingabe gibt es ein acht Songs umfassendes Live-Set, das die Band in St. Pauli aufgenommen hat und das jetzt im Stream verfügbar ist. Das finnische Label Svart, das „Death By Burning“ ursprünglich veröffentlicht hat, wird die Live-Session später im Jahr als Seven-Inch-Box-Set veröffentlichen.

Album-Stream: Mantar – „Live From The St. Pauli Sessions“

Live: Mantar

05.-06.06. Ellerdorf – Wilwarin Festival
12.-13.06. Interlaken – Greenfield Festival
19.-21.06. Scheeßel – Hurricane Festival
19.-21.06. Neuhausen ob Eck – Southside Festival
17.07. Cuxhaven/Nordholz – Deichbrand Festival
06.-08.08. Schlotheim – Party San Open Air

Mehr zu: Mantar