Zur mobilen Seite wechseln
17.04.2015 | 16:54 0 Autor: Dennis Plauk (Chefredakteur) RSS Feed

Fan-Video zeigt Live-Premiere von Faith No Mores "From The Dead" und "Sol Invictus"

News 22673Zwei Beweise mehr, warum Faith No More das stärkste Comeback-Album des Jahres gelungen sein dürfte: Zum gestrigen Tourstart in Vancouver feierten gleich mehrere Songs von "Sol Invictus" Live-Premiere. Zwei davon sind als Video-Mitschnitt im Netz aufgetaucht.

Zugegeben: Die Qualität von "From The Dead" und des Titeltracks "Sol Invictus" ist nicht berauschender, als es ein Mitschnitt aus dem Handy eines Fans vermuten lässt. Aber die Klasse der Songs wird auch durch verwackelte Bilder und den übersteuerten Ton nicht zunichte gemacht.

Aufgenommen wurden beide Videos gestern Abend im kanadischen Vancouver, wo a href=" http://www.visions.de/artists/1115/faith-no-more " target="blank">Faith No More das erste Konzert ihrer Nordamerika-Tour spielten und neben "Sol Invictus" und "From The Dead" auch "Sunny Side Up" zum ersten Mal live performten.

Die Studioversionen gibt es dann spätestens am 15. Mai zu hören, wenn mit a href=" http://www.visions.de/platten/21308/faith-no-more-sol-invictus " target="blank">"Sol Invictus" das siebte Faith-No-More-Album erscheint – ihr erstes seit 16 Jahren.

Video: Faith No More - "Sol Invictus" (Live in Vancouver)

Video: Faith No More - "From The Dead" (Live in Vancouver)

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.