0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

And So I Watch You From Afar streamen neuen Song "Redesigned A Million Times"

And So I Watch You From Afar streamen neuen Song „Redesigned A Million Times“
Anfang Mai werden And So I Watch You From Afar ihr aktuelles Album "Heirs" veröffentlichen. Als Vorgeschmack streamt die Mathrock-Band mit "Redesigned A Million Times" einen weiteren Song vorab.

In Großbritannien erscheint die neue Platte der Iren beim Label Sargent House vorraussichtlich einige Tage früher, hierzulande müssen wir uns noch bis zum 8. Mai gedulden. Mit dem neuen Track „Redesigned A Million Times“ liefern And So I Watch You From Afar einen weiteren Appetizer auf die kommende Platte „Heirs“, die Anfang des Jahres angekündigt wurde.

In den vergangenen Wochen stellte die Band „Run Home“ und „Wasps“ ins Netz. Im Gegensatz zu den zwei schon veröffentlichten Tracks gibt es bei „Redesigned A Million Times“ relativ viel Text zu hören. Am Anfang wirkt der Song wie eine Upbeat-Emo-Nummer – schnell und mit zackigen Gitarrenriffs. Zum Ende hin wird der Song gewohnt instrumental und endet in einem Acapella-Chor, der den Refrain wiederholt.

Passend zum Release von „Heirs“ kommen And So I Watch You From Afar auf Tour nach Deutschland, in die Schweiz und nach Österreich. Karten für die von uns präsentierte Tour gibt es bei Eventim.

Stream: And So I Watch You From Afar – Redesigned A Million Times

Stream: And So I Watch You From Afar – „Wasps“

Stream: And So I Watch You From Afar – „Run Home“

VISIONS empfiehlt:
And So I Watch You From Afar

23.05. München – Ampere
26.05. Wiesbaden – Schlachthof
27.05. Leipzig – Täubchenthal
28.05. Berlin – Bi Nuu
29.05. Hamburg – Logo
30.05. Essen – Zeche Carl
31.05. Köln – Underground