0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sleater-Kinney verkaufen ganz besondere Schlagzeugsticks für den guten Zweck

Sleater-Kinney verkaufen ganz besondere Schlagzeugsticks für den guten Zweck
Sleater-Kinney sammeln auf ungewöhnliche Weise Geld für eine karitative Einrichtung – mit dem Verkauf von Schlagzeug-Sticks, die zusammen mit einem Song ohne Schlagzeug-Part geliefert werden. Wer Zuhause Lust auf Schlagzeug-Karaoke hat, muss die Band allerdings auf Tour besuchen, oder online in den USA bestellen.

Sleater-Kinney befinden sich derzeit mit ihrem aktuellen Album „No Cities To Love“ auf Tour und haben dabei einen ganz besonderen Merchandise-Artikel im Angebot: Schlagzeugsticks, wie sie Drummerin Janet Weiss spielt, in deren Verpackung sich zudem der Download-Code zu einer Version ohne Schlagzeug des Songs „Bury Your Friends“ befindet. So kann man Zuhause Weiss‘ Drumpart selbst übernehmen.

Die Sticks sind auf 1.500 Paare weltweit limitiert und nur im Online-Shop von Sleater-Kinneys Label Sub Pop und bei den Tourterminen der Band erhältlich. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen an die Oregon Food Bank, einer NGO, die sich in den US-Staaten Oregon und Washington darum kümmert, Menschen mit geringem Einkommen mit Essen zu versorgen.

Am 18.03. spielen Sleater-Kinney ihr einziges Deutschlandkonzert. Karten für das von VISIONS präsentierte Konzert sind bei Eventim erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Sleater-Kinney

18.03. Berlin – Huxley’s Neue Welt