0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Vainstream Rockfest bestätigt mit zweiter Welle Parkway Drive, Callejon und Biohazard

Vainstream Rockfest bestätigt mit zweiter Welle Parkway Drive, Callejon und Biohazard
Hard- und Metalcore sind eine Spezialität beim Münsterschen Vainstream Rockfest – wie die zweite Bandwelle zeigt: Bestätigt sind nun auch Parkway Drive, Biohazard und Callejon.

Natürlich gibt es beim Vainstream Rockfest nicht nur die ganz harte Gangart zu hören, aber mit der zweiten Welle an Bandbestätigungen macht das Betonboden-Festival seinen Schwerpunkt deutlich: Eine klassische Hardcoreband wie Biohazard verstärkt das Line-up ebenso wie einheimischer und internationaler Metalcore von Callejon, Funeral For A Friend und Parkway Drive. Zudem treten Suicide Silence mit ihrem brodelnden Deathcore an.

Auch verwandte Genres kommen 2015 natürlich wieder zum Zug: Red Fang bieten Stoner Metal, Rogers Deutschpunk, und die Antilopen Gang sowie 257er positionieren sich mit politischem beziehungsweise partytauglichem HipHop als Alternative im Spektrum urbaner Sounds.

Die Neuzugänge treffen auf ein bereits gut eingenordetes Line-up: Bereits zugesagt hatten zuvor schon Sick Of It All, Madball, Fear Factory, Die Kassierer und viele mehr.

Das Vainstream Rockfest 2015 findet am 4. Juli in Münster auf dem Gelände Am Hawerkamp statt. Alle weiteren Infos und Tickets sind auf der Website des Festivals zu finden.