Zur mobilen Seite wechseln
13.02.2015 | 11:01 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

Black Map veröffentlichen in Hamburg gedrehtes Live-Video zu "And We Explode pt.1"

Die Alternative-Rocker Black Map, die aus Mitgliedern von Dredg, Far und The Trophy bestehen, haben ein Live-Video zu ihrem Song "And We Explode Pt.1" veröffentlicht. Entstanden ist der Clip bei ihrem Konzert in Hamburg im vergangenen November.

Ende vergangenen Jahres waren Black Map als Support-Act im Vorprogramm der Alternative-Band Chevelle unterwegs. Am 6. November spielten Mark Engles, Gitarrist von Dredge, Chris Robyn, Schlagzeuger von Far und Bassist Ben Flanagan (The Trophy) im Rahmen dieser Tour auch im Hamburger Knust - drehten dort ein Live-Video zum Song "And We Expolode Pt.1".

Der Schwarz-Weiß-Clip rückt die Live-Performance des Trios mit einigen ungewöhnlichen Kameraperspektiven ins Licht und liefert vor allem für Effektpedal-Fans einige interessante Einblicke in das Effektrack von Mark Engles.

"And We Explode Pt.1" ist auf dem Ende Oktober 2014 bei Minus Head veröffentlichten Black-Map-Debütalbum "...And We Explode" enthalten.

Video: Black Map - "And We Explode Pt.1" (Live In Germany)

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.