0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Killswitch-Engage-Gitarrist Adam Dutkiewicz räumt bei "The Price Is Right" komplett ab

Killswitch-Engage-Gitarrist Adam Dutkiewicz räumt bei „The Price Is Right“ komplett ab
Hierzulande hatten wir den Auftritt von Donots-Gitarrist Alex Siedenbiedel, jetzt räumt mit Adam Dutkiewicz von Killswitch Engage auch in den USA ein Musiker aus dem VISIONS-Spektrum das große Gameshow-Geld ab – und freut sich dabei wie ein Schneekönig.

Ein Kleinwagen, ein Pick-up, und einen großen Haufen kleinerer Sachpreise: Was sonst Menschen wie du und ich bei der Gameshow „The Price Is Right“, der US-amerikanischen Vorlage von „Der Preis ist heiß“, mit nach Hause nehmen dürfen, darf sich jetzt ein Metal-Musiker in die heimische Garage stellen.

Adam Dutkiewicz, Produzent und Gitarrist bei Killswitch Engage, konnte bei der gestrigen Ausgabe der TV-Sendung Preise im Wert von knapp 50.000 Dollar abräumen – und freute sich im Anschluss völlig zurecht wie ein Kind im Spielzeugladen. Ob das sonnige Gelb seines neuen Autos zum Image der Metalcore-Institution passt, ist zwar fraglich, aber schöner und emotionaler haben wohl nicht viele Gewinner ihr Glück gefeiert.

Spätestens, als Dutkiewicz im sogenannten Showcase Showdown einen schwarzen Pick-up gewinnt, kann sich auch sein mitgebrachter Fanclub, unter anderem bestehend aus dem Killswitch-Engage-Sänger Jesse Leach, nicht mehr auf den Sitzen halten und stürmt Bühne und Ladefläche des Transporters. Neben einem abgefilmten YouTube-Video dokumentierte Leach den erfolgreichen Abend zusätzlich via Instagram.

Video: Adam Dutkiewicz räumt bei „The Price Is Right“ ab

Instagram-Strecke: Adam Dutkiewicz bei „The Price Is Right“

It’s happening! #AdamD #ThePriceIsRight !!!

A video posted by Jesse Leach (@jesse_d_leach) on

„I think I broke things“ #AdamD #ThePriceIsRight @TheRealPriceIsRight

A video posted by Jesse Leach (@jesse_d_leach) on

Still winning!!! #AdamD #ThePriceIsRight @TheRealPriceIsRight

A video posted by Jesse Leach (@jesse_d_leach) on

Winning a car!!! #AdamD #ThePriceIsRight @TheRealPriceIsRight

A video posted by Jesse Leach (@jesse_d_leach) on