0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mitglieder von Metallica und Torche starten neues musikalisches Projekt

Mitglieder von Metallica und Torche starten neues musikalisches Projekt
Viel ist noch nicht bekannt über die neue potenzielle Supergroup, die Mitglieder von Metallica und Torche unter einem Banner vereint. Dass es den Musikern mit dem neuen Projekt ernst ist, zeigt ein ausführlicher Instagram-Post.

Mehr als ein Foto aus dem Studio, das unter anderem Torche-Schlagzeuger Rick Smith und Metallica-Bassist Rob Trujillo zeigt, gibt es noch nicht von der potenziellen neuen Supergroup. Das Potenzial ist dafür umso größer, denn neben Trujillo und Smith ist auch Brent Eyestone, Gründer von Magic Bullet Records, Mitglied bei der Hardcore-Band Forensics und dem Postcore-Vierer Highness und einer der ersten Unterstützer der Posthardcore-Ikonen Boysetsfire, mit von der Partie, auf dessen Instagram-Account auch das verlinkte Foto hochgeladen wurde.

Eyestone erwähnt in seinem Posting auch die Tony-Hawk-Foundation und die Alternativerocker Blind Melon – ob die neue Band dafür jetzt nach Skatepunk-Sludge-Metal mit Alternative-Kante klingt? Fraglich. Interessant dürfte der Output der musikalischen Schwergewichte aber allemal werden.

Instagram-Post: Studiofoto mit Mitgliedern von Torche und Metallica

Mehr zu: Metallica, Torche