Zur mobilen Seite wechseln
06.02.2015 | 11:04 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Gang Of Four veröffentlichen Video zu "England's In My Bones" mit Alison Mosshart

News 22081Auf dem neuen Album der britischen Post-Punk-Legende Gang Of Four tauchen einige Gastsänger auf - unter anderem Alison Mosshart von The Kills. Mit ihr hat die Band nun ein Video zu "England's In My Bones" gedreht.

Am 27. Februar erscheint mit "What Happens Next" das neunte Album von Gang Of Four seit 1979. Für das hat die einflussreiche Post-Punk-Band mit Gästen wie Herbert Grönemeyer, Robbie Furze (The Big Pink) und bei zwei Songs mit Alison Mosshart von The Kills und The Dead Weather zusammengearbeitet.

Das schwarz/weiße Video spielt sich hauptsächlich in einer leerstehenden Suite oder einem Hotel ab. Dazwischen gibt es immer wieder so etwas wie aufblitzende Erinnerungen in Farbe.

Schon im November vergangenen Jahres streamten Gang Of Four den Song "Broken Talk" - die andere Kollaboration mit Mosshart.

Video: Gang of Four feat. Alison Mosshart - "England’s In My Bones"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.