Zur mobilen Seite wechseln
05.02.2015 | 16:08 0 Autor: David Albus RSS Feed

Metallica bekommen eigene Sockenpuppen-Parodie

News 22074Der Youtube-Kanal "SockPuppetParody" produziert liebevoll gemachte Coverversionen von Metal-Hits mit Sockenpuppen. Im neuesten Video singt die Metallica-Inkarnation "Lintallica" über ihr plüschiges Leben zwischen Metal und Waschmaschine.

"Socks and metal can be a thing!" - Metallicas Sockenpuppen Alter-Egos "Lintallica" müssen es wissen, schließlich stehen sie in einem Video des Youtube-Kanals "SockPuppetParody" auf der Miniatur-Stadionbühne. Zuletzt wurden hier Bands wie Rage Against The Machine, Slayer und Immortal in flauschige Strickkameraden verwandelt und sangen über Themen, mit denen man sich als Socke eben so auseinandersetzt: Ausbleichende Farben und die tägliche Bedrohung durch Verschwinden in den Tiefen der Waschmaschine.

Lintallica stellen in ihrem Song "Master Of Sock Puppets" nun die existenzialistische Frage nach der Herkunft der Sockenpuppe an sich - und liefern dabei die einzig sinnvolle Antwort auf die Frage "Wohin mit übriggebliebenen Einzelsocken?" Klebstoff, Plastik-Kulleraugen und Wolle spielen dabei eine eine wichtige Rolle...

Video: Lintallica - "Master Of Sock Puppets (Metallica-Cover)

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.