Zur mobilen Seite wechseln
29.01.2015 | 10:15 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Black-Sabbath-Bassist Geezer Butler wegen Bar-Schlägerei festgenommen

News 21999Geezer Butler, der 65-jährige Bassist von Black Sabbath, ist am Dienstag in Kalifornien wegen einer Bar-Schlägerei festgenommen worden. Er verbrachte die Nacht im Gefängnis.

Geezer Butler, der 1969 Black Sabbath als Bassist mitgründete, hielt sich laut eines Berichts des US-Peoplemagazins TMZ demnach im Corkscrew Saloon in der Furnace Creek Ranch in Death Valley/Kalifornien auf, als in der Bar unter nicht näher geklärten Umständen eine Schlägerei ausbrach.

Das Sheriffsbüro von Inyo County schildert den Vorfall folgendermaßen: "Kurz nach Mitternacht am 27. Januar erreichte uns ein Anruf bezüglich einer verbalen und physischen Auseinandersetzung. (...) Nach dem Eintreffen des Deputys berichteten die Zeugen im Interview, dass es einen Streit gab, der in einer körperlichen Auseinandersetzung eskalierte, die darin resultierte, dass ein Individuum geschlagen wurde und ein Fenster zerbrach. Terence Michael Butler, ein 65-jähriger Mann aus Beverly Hills, wurde wegen tätlichen Übergriffs, öffentlicher Alkoholisierung und Vandalismus festgenommen. Butler wurde in das Inyo County Jail gebracht und nach der Ausnüchterung und Zeugenaufnahme entlassen."

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.