Zur mobilen Seite wechseln
17.12.2014 | 14:00 0 Autor: Justus Grebe RSS Feed

Benjamin Booker kommt für ein Konzert nach Deutschland - präsentiert von VISIONS

News 21838Für einige ist er sowohl Wunderkind als auch Hoffnungsträger des Garagerock: Benjamin Booker. Im März kommt der Nachwuchsrocker aus Florida für ein Konzert nach Deutschland.

Benjamin Booker hat bereits auf dem Lollapalooza und im Vorprogramm von Jack White mit seiner energetischen Mischung aus Punk, Blues, Rock'n'Roll und Soul begeistert, und auch auf seinem ersten Album "Benjamin Booker" entwickeln seine Songs eine ganz besondere Dynamik. Wir präsentieren den 25-Jährigen und sein explosives Gemisch im Rahmen einer exklusiven Deutschland-Show.

Am 10. März tritt Booker zusammen mit Drummer Max Norton in Dortmund im FZW auf. Karten für das Konzert gibt es ab dem 19. Dezember bei Eventim.

Benjamin Bookers aktuelles Album "Benjamin Booker" ist am 15. August bei Rough Trade/Beggars/Indigo erschienen.

VISIONS empfiehlt:
Benjamin Booker

10.03. Dortmund - FZW

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.