Zur mobilen Seite wechseln
06.11.2014 | 10:01 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

Death From Above 1979 kommen 2015 wieder auf Tour und zur VISIONS-Party

News 21661Comeback des Jahres? Death From Above 1979 sind zumindest ein heißer Kandidat für diesen Titel in der Jahresendabrechnung. Nachdem ihre Clubtour im Oktober komplett ausverkauft war, kommt das Power-Duo Anfang 2015 wieder nach Deutschland.

Hamburg und Berlin dürfen sich erneut auf eine der heißen und Energie geladenen Shows von Death From Above 1979 freuen. Zudem kommen Sebastien Grainger und Jesse F. Keeler nach Dortmund. Dort werden sie im Rahmen unserer monatlichen VISIONS Party im FZW auftreten.

Death From Above 1979 hatten Anfang September mit "The Physical World" nach zehn Jahren Pause ihr zweites Album veröffentlicht, das in VISIONS 258 zur Schönheit der Ausgabe gekürt wurde. Wer sich von "The Physical World" noch nicht überzeugen konnte, kann das Album nach wie vor bei uns auf der Seite in voller Länge streamen. Das Death From Above 1979 Debüt "You're A Woman, I'm A Machine" gilt heute als Klassiker des Dance-Punk.

Der Vorverkauf für die drei Konzerte startet am 11. November ab 10 Uhr, Karten sind dann bei Eventim erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Death From Above 1979

03.03. Hamburg - Markthalle
05.03. Berlin - Postbahnhof
06.03. Dortmund - FZW (VISIONS Party)

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.