Zur mobilen Seite wechseln
03.10.2014 | 18:00 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

VISIONS berichtet live von den Jubiläums-Clubkonzerten mit Casper, Antemasque und den Beatsteaks

News 21487Ab Freitagabend erbebt das Dortmunder FZW: Dann feiern wir uns an drei Tagen mit Künstlern wie Casper, Antemasque und den Beatsteaks schon mal so richtig für unser großes Jubiläumsfestival Ende des Monats warm. Dank unserer mobilen Reporter seid ihr auch dann hautnah mit dabei, wenn ihr es nicht zu den Konzerten schafft.

Das wird ein Fest: Schon am Freitag werden Indie-Rap-König Casper und die im Vorprogramm auftretenden Kölner Indiepunks Kmpfsprt die Statik des Dortmunder FZW auf die Probe stellen. Am Samstag kommen dann bei Flood Of Red und The Intersphere Freunde von komplex-eingängigem Alternative auf ihre Kosten - wobei man die explosive Live-Power des Hauptacts Antemasque - Quasi-Nachfolger von The Mars Volta und At The Drive-In - sicher nicht unterschätzen sollte. Am Sonntag beenden dann die powerrockenden Schweden The Durango Riot und die unzerstörbaren Live-Asse Beatsteaks die Party, beziehungsweise: entfachen sie erst so richtig. Einlass ist an allen Tagen um 19 Uhr.

Für alle die, die es in diesem Jahr nicht selbst zu uns ins FZW schaffen, sind wir aber auch mit Kameras im Club unterwegs, um euch über unsere Accounts bei Facebook, Twitter und Instagram mit Bildern und aktuellen Infos mitten aus dem Geschehen zu versorgen.

Wo ihr unsere Posts verfolgt, ist dabei völlig egal - auf allen drei Kanälen erwarten euch die gleichen Infos. In der Instagram-Galerie unten seht ihr ab Freitag unsere Bilder von den Konzerten und dem Drumherum. Wer weiß - vielleicht erlauben uns die Künstle rauch ein paar exklusive Einblicke hinter die Kulissen!

Und wenn ihr nach dem Wochenende erst so richtig Lust bekommen habt: Karten für unser Festival mit Kraftklub, Thees Uhlmann, Royal Republic und Marcus Wiebusch am 25. Oktober in der Dortmunder Westfalenhalle 1 sind natürlich ebenfalls noch erhältlich - bei Eventim, den Westfalenhallen (Dort erhalten auch Rollstuhlfahrer ihre Tickets), bei Krasserstoff und Ticketmaster.

Instagram-Posts: VISIONS 25th Anniversary Club Edition in Bildern

Fotostrecke: Tag 1 mit Kmpfsprt & Casper


Fotostrecke: Tag 2 mit Flood Of Red, The Intersphere und Antemasque


Fotostrecke: Tag 3 mit The Durango Riot und den Beatsteaks


VISIONS 25th Anniversary Club Edition

03.10. Dortmund - FZW: Casper + Kmpfsprt
04.10. Dortmund - FZW: Antemasque + The Intersphere + Flood Of Red
05.10. Dortmund - FZW: Beatsteaks + The Durango Riot

VISIONS 25th Anniversary Festival

25.10. Dortmund - Westfalenhallen: Kraftklub + Thees Uhlmann + Royal Republic + Marcus Wiebusch

Wer seine Anreise noch plant, der sollte sein Glück mal auf mitfahrgelegenheit.de probieren.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.