0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Antemasque tänzeln sich durch Live-Video zu "Hanging In The Lurch"

Antemasque tänzeln sich durch Live-Video zu „Hanging In The Lurch“
Musikvideo mal anders! Statt Live-Performance und Song vom Band haben Antemasque ihrem Song "Hanging In The Lurch" einen Live-Clip samt Original-Tonspur verpasst – ein klares Bild bleibt das Video aber trotzdem schuldig.

Schon zu At The Drive-In-Zeiten zeichneten sich Omar Rodriguez und Cedric Bixler durch eine Vorliebe für außergewöhnliche Tanzmoves aus. Dass die beiden auch in Rahmen ihres neuen musikalischen Projekts Antemasque das Tanzbein ordentlich schwingen können, beweisen sie in einem Live-Video zu „Hanging In The Lurch“.

Der Song vom selbstbetitelten Debütalbum, das im November über Caroline veröffentlicht wird, ist dabei eine perfekte Wahl. Er erinnert mit seinen raspelnden Gitarren und dem nach vorne preschenden Schlagzeug markant an die frühere Arbeit der Posthardcore-Pioniere. Einziger Störfaktor im stylischen Schwarz-Weiß-Video: Das Bandlogo verdeckt während der gesamten Laufzeit einen Großteil des Bildes.

Wer die Band ohne Logo-Sichtschutz live sehen möchte, hat dazu diesen Samstag die Gelegenheit, denn Antemasque sind am 4. Oktober Headliner unserer VISIONS 25th Anniversary Club Edition im FZW in Dortmund und werden dabei tatkräftig von Flood Of Red und The Intersphere unterstützt.

Karten für die Show gibt es bei Eventim. Für die Show der Beatsteaks am 5. Oktober gibt es hingegen nur noch Restkarten bei Eventim.

Video: Antemasque – „Hanging In The Lurch“ (Live)

VISIONS empfiehlt:
Antemasque

03.10. Amsterdam – Melkweg
04.10. Dortmund – FZW
06.10. Berlin – Bi Nuu
07.10. Hamburg – Markthalle
09.10. Zürich – Rote Fabrik
10.10. Yverdon – L’Amalgame

Mehr zu: Antemasque