0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Subways veröffentlichen neues Album Anfang 2015 in zwei Teilen

The Subways veröffentlichen neues Album Anfang 2015 in zwei Teilen
In voller Länge veröffentlichen The Subways ihr neues Album "The Subways" zwar erst parallel zu ihrer Europatour im Februar 2015, Vorbesteller können die Hälfte der Songs von "The Subways" aber schon jetzt herunterladen. Ein neuer Song steht mit dem Video zu "I'm In Love And It's Burning In My Soul" auch schon im Netz.

Drei Jahre nach „Money & Celebrity“ gehen The Subways mit ihrem vierten Album neue Wege. Zum einen hat Frontmann Billy Lunn zum ersten Mal die Produktion und den Mix selbst in die Hand genommen.

Zum anderen verfolgt seine Band eine ungewöhnliche Veröffentlichungsstrategie: Wer das im Februar 2015 als Ten-Inch-Doppel-Vinyl und CD erscheinende „The Subways“ vorbestellt, erhält die Hälfte der darauf enthaltenen zwölf Tracks unmittelbar als Download.

Via iTunes oder pledgemusic.com kann man die Platte vorbestellen. Beide Teile des Albums werden jeweils inklusive einer eigenen kleinen Comic-Geschichte veröffentlicht. Einen ersten Eindruck von „The Subways“ vermittelt das neue Video zum Song „I’m In Love And It’s Burning In My Soul“. Zuvor war bereits im Juni die Single „My Heart Is Pumping To A Brand New Beat“ erschienen.

Für die Tour der Subways, die mit der Veröffentlichung der neuen Platte einhergeht, gibt es bereits Karten bei Eventim.

Video: The Subways – „I’m In Love And It’s Burning In My Soul“

VISIONS empfiehlt:
The Subways

06.02. Bremen – Modernes
07.02. Hamburg – Große Freiheit 36
09.02. Wiesbaden – Schlachthof
10.02. Stuttgart – LKA Longhorn
11.02. Bochum – Matrix
17.02. Dresden – Alter Schlachthof
20.02. Berlin – Huxley´s Neue Welt
21.02. Erfurt – Stadtgarten
22.02. Nürnberg – Hirsch
02.03. München – Tonhalle
10.03. Köln – Bürgerhaus Stollwerck

Mehr zu: The Subways