Zur mobilen Seite wechseln
01.08.2014 | 11:02 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Alvvays schlurfen durch Video zu "Archie, Marry Me"

News 21152Das melancholisch-getragene "Archie, Marry Me" ist nicht gerade der Single-tauglichste Song der neuen Alvvays-Platte. Trotzdem spendiert die Indie-Band dem Song ein Musikvideo - das dann doch irgendwie das Hit-Potenzial des Stücks unterstreicht.

Auf dem selbstbetitelten Debüt findet sich zwar größtenteils beschwingter, hier und da mit Synthies besprenkelter Indiepop, aber die Band um Frontfrau Molly Rankin kann auch betrübt. Das beste Beispiel dafür ist das balladeske "Archie, Marry Me", das es jetzt auch mit Videountermalung zu sehen gibt.

Der Clip zeigt die Band bei einem entspannten Tag am Strand inklusive Segeltörn und wurde, passend zum garagigen Sound, mit einem grobkörnigen Videofilter versehen. "Archie, Marry Me" könnt ihr euch bei Vimeo anschauen, hier einbetten lässt sich das Video leider nicht.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.