0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von The Prodigy, Glassjaw, Papa Roach, Ozzy Osbourne, Jerry Cantrell, Green Day, Sonic Youth und Dave Grohl.

The Prodigy werden in diesem Sommer eine Single veröffentlichen. „Baby`s Got A Temper“ wird dem voraussichtlich „Always Outnumbered, Never Outgunned“ betitelten Album vorangehen. Noch steht kein Releasedatum für die Platte fest. +++ Glassjaw haben ihren Song „Ape Dos Mil“ noch einmal in besserer Qualität online gestellt. Der Track stammt von ihrem im Juni erscheinenden Album „Worship And Tribute“. +++ Einige Mitglieder von Papa Roach werden als Gastmusiker auf dem kommenden Black Eyed Peas-Album zu hören sein. Um welche Mitglieder es sich handelt und wann die Platte in die Läden kommen wird, ist noch ungewiss. +++ Und wieder Neuigkeiten von Ozzy Osbourne: Ozzy wird heute seinen Stern auf dem Hollywood `Walk Of Fame` erhalten. +++ Die Veröffentlichung von Jerry Cantrells-Album „Degradation Trip“ wurde allem Anschein nach auf Mitte Juni vorverlegt. +++ Green Day werden am 29. April ein Konzert in ihrer Heimatstadt Oakland geben. Die Einnahmen des Gigs will die Band dem dortigen `Children`s Hospital` spenden. Frontmann Billie Joe Armstrong sagte in einem Interview: „Das Kinderkrankenhaus ist ein Ort, an dem wir drei als Kinder ständig ein- und ausgegangen sind. Wir sind sicher, dass das auch bei unseren Kids passieren wird. Unserer Meinung nach macht es durchaus Sinn, dem Krankenhaus ein bisschen was zurück zu geben.“ +++ Die Gitarre, die 1999 aus dem Besitz von Sonic Youth geklaut wurde, ist jetzt bei `eBay` wieder aufgetaucht. Ein gewisser Gareth Hardwick erkannte die bei `eBay` angegebene Seriennummer der Gitarre und informierte daraufhin die Band. Die wiederum setzte sich mit dem Anbieter in Verbindung. Sonic Youth-Gitarrist Lee kaufte die Gitarre auf. Die Band sucht jetzt nach den anderen Gegenständen, die der Band damals entwendet worden waren. +++ Unbestätigten Gerüchten zufolge ist Dave Grohl der neue Freund von Christina Aguilera.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel