0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Serengeti sorgt für echte Headliner-Shows

Serengeti sorgt für echte Headliner-Shows
Oft sind Festivalauftritte von Bands zwar schöne, aber aufgrund der Fülle an Künstlern zeitlich stark begrenzte Angelegenheiten. Die Macher vom Serengeti Festival gehen mit den Auftritten ihrer Headliner in die Verlängerung.

Denn obwohl auf Open Airs andere Regeln herrschen, reisen Jahr für Jahr nicht wenige Fans in die Pampa, um ihre Lieblingskünstler live zu sehen; gerade die Headliner größerer und kleinerer Festivals beweisen immer wieder besondere Strahlkraft. Damit Besucher des Serengeti Festivals dieses Jahr zwischen all dem Bandgewusel zumindest die größten der großen Acts in vollem Umfang sehen können, geben die Veranstalter ihren Headlinern extra viel Spielzeit.

So werden nicht nur Biffy Clyro und Jan Delay und seine Disko No. 1 komplette Live-Sets spielen, die man sonst so nur auf eigenen Touren zu hören bekommt. Auch Lokalheld Casper, der seine ersten musikalischen Schritte im ostwestfälischen Bielefeld machte, wird das Serengeti mit einer kompletten, ungekürzten Show bereichern – packt also besser die Tanzschuhe mit den extra dicken Sohlen ein.

Wer jetzt spontan Lust auf das ostwestfälische Festival bekommen hat, sollte sich ranhalten. Schließlich gibt es nur noch knapp 2.000 Zeltplatztickets, die ihr auf der offiziellen Homepage bekommt, zusammen mit allen Infos rund um Timetables und Anfahrt.