0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Code Orange stellen neuen Song "My World" vor

Code Orange stellen neuen Song „My World“ vor
Mit dem verstörenden Video zum Titeltrack hatten uns Code Orange schon in ihr im September erscheinendes Album "I Am King" einblicken lassen. Nun folgt der Song "My World".

Mit seinem schleppenden Hardcore-Crust-Chaos hält der via altpress.com Premiere feiernde Song in etwa das asoziale Level des bereits bekannten Titeltracks, den Code Orange mitsamt eines verstörenden Videos bereits vorgestellt hatten.

Beide Songs sind Teil des „Love Is Love/Return To Dust“-Nachfolgers „I Am King“. Das neue Album der Hardcore-Band aus Pittsburgh/Pennsylvania wurde von Converge-Gitarrist Kurt Ballou produziert und erscheint am 12. September über Deathwish.

Mehr zu: Code Orange