Zur mobilen Seite wechseln
16.07.2014 | 13:32 0 Autor: Matthias Möde RSS Feed

Code Orange stellen neuen Song "My World" vor

News 21061Mit dem verstörenden Video zum Titeltrack hatten uns Code Orange schon in ihr im September erscheinendes Album "I Am King" einblicken lassen. Nun folgt der Song "My World".

Mit seinem schleppenden Hardcore-Crust-Chaos hält der via altpress.com Premiere feiernde Song in etwa das asoziale Level des bereits bekannten Titeltracks, den Code Orange mitsamt eines verstörenden Videos bereits vorgestellt hatten.

Beide Songs sind Teil des "Love Is Love/Return To Dust"-Nachfolgers "I Am King". Das neue Album der Hardcore-Band aus Pittsburgh/Pennsylvania wurde von Converge-Gitarrist Kurt Ballou produziert und erscheint am 12. September über Deathwish.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.