0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mark Lanegan spielt neue Songs während Radio-Konzert

Mark Lanegan spielt neue Songs während Radio-Konzert
Bei einem Auftritt beim Seattler Radiosender KEXP hat Mark Lanegan zwei neue Songs vorgestellt, die auf seinem kommenden Album zu hören sein werden.

„Judgement Time“ und „I Am The Wolf“ sollen Teil der LP sein, die laut KEXP den Namen „Phantom Radio“ tragen soll. Im Interview verriet Lanegan, die Veröffentlichung sei für Oktober geplant. In diversen Internetforen wird außerdem über eine vorangehende EP spekuliert, die „No Bells On Sunday“ heißen soll.

Am Ende des 20-minütigen Sets coverte der Alternative Blueser den Irving Berlin-Song „Reaching For The Moon“ – einer seiner „Lieblingssong“, wie er im Interview erklärte. In den 50er- und 60er-Jahren erfuhr der Song-Klassiker Neuinterpretationen von unter anderem Ella Fitzgerald und Frank Sinatra.

Unten könnt ihr sowohl die beiden neuen Songs als auch den ganzen Auftritt mit Interview sehen.

Mark Lanegan – „Judgement Time“ (Live bei KEXP)

Mark Lanegan – „I Am The Wolf“ (Live bei KEXP)

Mark Lanegan bei KEXP – ganzer Auftritt und Interview

Mehr zu: Mark Lanegan
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel