0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Morrisseys neues Album komplett im Stream

Morrisseys neues Album komplett im Stream
Genug des Vorgeplänkels: Morrisseys neues Album steht endlich vor der Veröffentlichung – und schon jetzt im Stream bereit.

Diesmal hat er sich alle Zeit der Welt gelassen – für seine Verhältnisse, versteht sich: Ein halbes Jahrzehnt nach dem durchwachsen aufgenommenen „Years Of Refusal“ bringt Morrissey seine zehnte LP heraus.

Und entgegen anders lautender Gerüchte im Vorfeld ist das Beste an „World Peace Is None Of Your Business“ nicht der Titel, sondern tatsächlich die Musik. Von der konnte man sich während der letzten Wochen immer wieder Eindrücke über Videos, Live-Performances und Sound-Schnipsel machen; wir berichteten.

All das deutete bereits an, was der vollständige Stream des Albums nun beweist: „World Peace…“ kann es vielleicht nicht ganz mit Morrisseys damaliger Comebackplatte „You Are The Quarry“ von 2004 aufnehmen – zählt aber in seinem Albumschaffen klar zur stärkeren Fraktion. The Smiths mitgerechnet. Das Album kann via Spiegel Online gestreamt werden.

Mehr zu: Morrissey