0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Exklusive Siebdrucke von The Black Keys zu gewinnen

Exklusive Siebdrucke von The Black Keys zu gewinnen
Anfang Mai gastierten The Black Keys im Berliner Postbahnhof, um ihr neues Album exklusiv im kleinen Rahmen zu präsentieren. Bevor die Bluesrock-Band am Wochenende auf dem Hurricane und dem Southside wieder vor Tausenden spielt, verlosen wir ein besonderes Souvenir zu einer besonderen Clubshow.

Denn seien wir ehrlich: Am allerbesten funktioniert der trockene Bluesrock mit Soul- und R&B-Anleihen eben in kleineren Clubs mit erhöhter Luftfeuchtigkeit. Klar werden The Black Keys auch auf der Festivalbühne eine gute Figur machen, trotzdem bleiben die Siebdrucke zur „Turn Blue“-Show im Berliner Postbahnhof eine Erinnerung an eine besondere, intime Show des Duos.

Das Design für die auf dickem schwarzen Karton gedruckten, exklusiven Poster stammt von Grace Helly Graphics. Das Hamburger Grafikbüro hat nicht nur die Prints für die The Black Keys-Show ausgetüftelt, sondern auch schon Arbeiten für Künstler wie Herrenmagazin, East Cameron Folkcore oder Ghost Of Tom Joad durchgeführt. Wir verlosen vier der exklusiven Siebdrucke.

Live: The Black Keys

20.06. Neuhausen – Southside Festival
22.06. Scheeßel – Hurricane Festival

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel