0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Real Estate spielen unveröffentlichten Song bei Akustik-Konzert

Real Estate spielen unveröffentlichten Song bei Akustik-Konzert
Schon auf ihren Alben gelten Real Estate als die Schluffi-Könige des US-Indierock. Aber sie können sogar noch relaxter, wie nun eine Akustik-Session Paris beweist.

Für das Portal La Blogotèque ließ sich das Trio aus Brooklyn kürzlich zum bereits zweiten Mal filmen. Während des halbstündigen Auftritts – ausgetrahlt von Arte – fuhren Real Estate auch eine engangierte Coverversion von Weezers „Say It Ain’t So“ auf.

Gitarrist Matthew Mondanile moderierte sie mit einer kuriosen Anekdote über die erste Begegnung mit seinem heutigen Frontmann Martin Courtney an, zu sehen ab etwa Minute 17.
Ansonsten konzentrierten sich Real Estate bei der Show auf ihr neues Album „Atlas“, wobei vor allem die brillante Unplugged-Umsetzung von „Past Lives“ hervorstach.

Ein weiteres Highlight für die Fans: Auch der bislang unveröffentlichte Song „White Light“ stand auf der Setlist; er soll laut Band zur B-Seite der nächsten Single werden.

Real Estate – Akustiksession für La Blogotèque

Mehr zu: Real Estate