Zur mobilen Seite wechseln
06.06.2014 | 13:00 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Sziget verstärkt sein Line-up

News 20862Wer seinen Sommerurlaub im August schon eingereicht und nicht geplant hat, zum Sziget zu fahren, sollte vielleicht noch mal umdenken: Die neuen Bandbestätigungen können sich mal wieder sehen lassen.

Dabei hätte das Sziget eigentlich keinen Bedarf an musikalischen Vitaminspritzen, ist es um das Line-up mit Künstlern wie Brody Dalle, Outkast, The Prodigy, Lily Allen oder Queens Of The Stone Age ohnehin schon gut bestellt. Dass trotzdem immer noch ein bisschen mehr geht, beweisen die Macher mit der neuen Bandrutsche.

Dazu gehören beispielsweise INVSN, die Band von Ex-Refused-Kopf Dennis Lyxzén, Band Of Skulls und Triggerfinger. Das Sziget Festival findet dieses Jahr vom 11. bis zum 18. August im ungarischen Budapest statt, mitten auf einer Insel in der Donau.

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage des Festivals.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.