Zur mobilen Seite wechseln
28.05.2014 | 10:38 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Rise Against veröffentlichen dritten Video-Teaser

News 20819Dass in Kürze ein neues Album von Rise Against erscheinen wird, war bereits bekannt. Dank eines neuen Videos steht nun fest: Im Juli soll es kommen.

Nur ganz kleine Bröckchen werfen die Chicagoer Polit-Punks Rise Against ihren Fans hin: Ein erstes Lebenszeichen in Form eines kurzen Videos mit Hits und einem Hauch neuer Musik gab es bereits Mitte April - inklusive der Ankündigung, dass ein neues Album bald erscheinen werde.

Ein zweiter Video-Teaser wurde dann schon etwas konkreter und nannte den Sommer 2014 als Termin, außerdem waren 30 Sekunden neue, instrumentale Musik von der Band zu hören.

Nun legen Rise Against mit einem dritten Video nach: Auf der Facebook-Seite der Band gibt es mit dem Clip einen 45 Sekunden langen Ausschnitt eines weiteren Songs zu Studiobildern zu hören, außerdem wird am Ende das Wort "Juli" eingeblendet - womit der genaue Veröffentlichungstermin des Albums in greifbare Nähe rückt.

Das im Video sichtbare Studio ist übrigens der Blasting Room in Fort Collins/Colorado, wo Rise Against zusammen mit den All/Descendents-Mitgliedern Bill Stevenson und Jason Livermore ihr kommendes siebtes Album aufgenommen haben.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.