Zur mobilen Seite wechseln
19.05.2014 | 16:08 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Frank Turners Hardcore-Projekt Mongol Horde veröffentlicht erstes Video

News 20776Folk-Punk Frank Turner hat mit Mongol Horde schon eine Hard-/Metalcore-Nebenbeschäftigung. Von der gibt es jetzt ein erstes Video zu sehen.

Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass wir über Frank Turners neues Hardcore-Seitenprojekt Mongol Horde berichtet haben. Nun wird das Trio, neben Turner bestehend aus Sleeping Souls-Keyboarder Matt Nasir und Ex-Million Dead-Kollege Ben Dawson am 30. Mai sein namenloses Debütalbum veröffentlichen. Gegründet haben Dawson und Turner die Band übrigens schon mit zehn Jahren.

Zu dem Song "Make Way" hat die Band bereits ein lustiges Video gedreht. Das beginnt erst wie eine dieser in England äußerst beliebten Garten-Shows und schalten dann um in den VHS-Modus, wo drei Teenager im Proberaumkeller rumspacken. Schöner Quatsch vor lauter Kulisse. Denn der Song hat durchaus was von den Gallows: "Make way/ Mongol Horde will fuck you up".

Mongol Horde - "Make Way"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.