0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Garbage veröffentlichen Musikvideo mit Brody Dalle

Garbage veröffentlichen Musikvideo mit Brody Dalle
Im Video zu "Girls Talk" ist die ehemalige Distillers-Sängerin und unsere aktuelle Titelheldin Brody Dalle im Duett mit Frontfrau Shirley Manson zu sehen.

Das in schwarz-weiß gehaltene Video wurde von Drummer Butch Vig im Aufnahmestudio gedreht. Vig schafft es zwar die Chemie einzufangen, die zwischen den beiden außergewöhnlichen Frontfrauen entsteht, hat dabei aber offenbar Probleme die Kamera gerade zu halten.

Manson und Dalle sind ein eingespieltes Team, war Manson doch schon auf Dalles aktuellem Album „Diploid Love“ im Song „Meet The Foetus/Oh The Joy“ zu hören. Und so verhalten sich die beiden auch: nachdem der Song sich ganz langsam aufgebaut hat, drückt Manson Dalle kurz vorm aggressiven Finale noch schnell einen Kuss auf die Wange. Dann setzen die Sängerinnen zum letzten Refrain an, in dem Dalle dem Song mit punkiger Röhrstimme noch erheblich ihren Stempel aufdrückt.

„Girls Talk“ erschien am 19. April als Ten-Inch-Single zum Record Store Day und ist ab heute auch als digitaler Download erhältlich.

Butch Vig war vor kurzem noch mit den Foo Fighters im Studio, mit denen er deren achtes Studioalbum aufnahm.

Alles rund um das neue Brody-Dalle-Album „Diploid Love“ lest ihr in der Titelgeschichte von VISIONS 254 – am Kiosk.

Garbage mit Brody Dalle – „Girls Talk“