Zur mobilen Seite wechseln
28.04.2014 | 12:07 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Frank Turner arbeitet an neuen Songs

News 20660Auf seiner letzten Veröffentlichung "Polaroid Picture" hat sich Punk-Barde Frank Turner noch an Coverversionen von Songs seiner Lieblingskünstler versucht, jetzt schreibt er wieder an eigenem Material - mit rasanter Geschwindigkeit.

Denn wie der Musiker per Twitter vermeldet, stehe bereits das Grundgerüst für fünf neue Stücke. Sollte Turner in diesem Tempo weiterarbeiten, dürfte bald eine neue Veröffentlichung ins Haus stehen, obwohl die letzte EP gerade mal zwei Monate, sein letztes Album erst ein Jahr zurückliegt. Unten findet ihr den Tweet.

Dass Frank Turner neben seinen musikalischen Vorhaben nie sein soziales Engagement vergisst, beweist sein Einsatz für das "Naomi House Children's Hospice" in seiner Heimatstadt Winchester. Nachdem er 2012 das Hospiz besuchte, ruft er jetzt mittels eines YouTube-Videos dazu auf, die Um- und Ausbaumaßnahmen im "Naomi House" zu unterstützen. Unten seht ihr den Clip.

Frank Turner ruft zur Unterstützung für das Naomi House Children's Hospice auf

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.