Zur mobilen Seite wechseln
28.04.2014 | 10:00 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

Warpaint eröffnen VISIONS-Party in Münster

News 20658Es sind gleich zwei gute Nachrichten auf einen Schlag: Unsere VISIONS-Party-Reihe expandiert im September auch nach Münster - und bringt mit Warpaint gleich einen echten Live-Kracher als Auftakt für den Abend mit.

Lange genug haben wir uns mit unseren VISIONS Partys in Dortmund, Berlin und München begnügt - in diesem Jahr wollen wir an noch mehr Orten mit euch feiern.

Nach unserer ersten VISIONS Party in Bochum am 17. Mai können wir euch nun auch für Münster eine Party ankündigungen: Am 6. September feiern wir dort mit euch bis tief in die Nacht im Skaters Palace zu unseren erprobten Hits aus Alternative, Indie, Punk und so weiter. Details zu dieser VISIONS Party folgen demnächst, vorerst dürft ihr euch auf unsere Uncle-M-Fest-Aftershowparty am gleichen Ort freuen.

Schon jetzt freuen wir uns aber, dass der Abend schon vorher mit einem echten Knaller beginnen wird: Die Indie-Heldinnen Warpaint machen für ein exklusives VISIONS In Concert in Münster Station. Mit ihrem aktuellen, zweiten Album "Warpaint" hatte die rein weibliche Band aus dem kalifornischen Los Angeles zuletzt souverän den Album-des-Monats-Titel in unserer Jubiläumsausgabe VISIONS 250 abgeräumt. Darauf integrierte das Quartett erfolgreich elektronische Einflüsse in seinen Sound, ohne deshalb seine Wurzeln als psychedelische Rockband zu verleugnen. Die ohnehin betörende Live-Show von Warpaint dürfte davon nur noch profitieren.

Das Konzert startet um 20 Uhr im Skaters Palace, Einlass ist um 19 Uhr. Karten kosten 22 Euro zuzüglich Gebühren, der Vorverkauf beginnt am morgigen Dienstag, 29. April, um 9 Uhr bei Eventim. Eine Supportband wird noch bekanntgegeben.

Darüber hinaus spielen Warpaint auch noch ein Konzert im Stuttgarter LKA Longhorn und diverse Festivalshows. Karten gibt es auch bei Eventim.

VISIONS In Concert:
Warpaint

06.09. Münster - Skaters Palace

Live: Warpaint

16.08. Hamburg - Dockville Festival
31.08. Zürich - Zürich Openair
03.09. Stuttgart - LKA Longhorn
04.09. Wien - Arena Wien
07.09. Berlin - Berlin Festival

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.