Zur mobilen Seite wechseln
09.04.2014 | 16:01 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Fu Manchu streamen weiteren Song von "Gigantoid"

News 20565Zeit, sich den Staub aus den Haaren zu schütteln und die Regler aufzudrehen: Fu Manchu sind wieder da. Jetzt gibt es mit "Invaders On My Back" die zweite Kostprobe zum kommenden Album.

"Gigantoid" wird es heißen, und vermutlich, wie der Name schon sagt, überlebensgroß. Das lässt sich zumindest aus dem unerwartet veröffentlichten ersten, knochentrockenen Song der neuen Platte schließen.

Knapp drei Wochen vor Veröffentlichung der elften Platte der Stoner-Institution gibt es ein weiteres Appetithäppchen im Stream: den Song "Invaders On My Back", in dem durch die Flanger-Mangel gedrehten Riffs monoton nach vorne peitschen und auch nicht mit dem ein oder anderen Gniedel-Solo gegeizt wird.

"Gigantoid" wird am 29. April erscheinen, eine ausgedehnte US-Tour schließt sich an die Veröffentlichung an. Zu europäischen Dates ist noch nichts bekannt.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.