0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Vainstream gibt weitere Bands bekannt

Vainstream gibt weitere Bands bekannt
Langsam aber sicher füllt sich das Line-up des Münsterschen Gitarrenfestivals. Mit Bring Me The Horizon und K.I.Z. kündigen die Macher heute zwei neue Namen an, die sich gewaschen haben.

Waren Bring Me The Horizon auf ihren früheren Alben noch dem Deathcore verpflichtet, mauserten sich die Briten auf „There Is A Hell, Believe Me, I’ve Seen It, There Is A Heaven, Let’s Keep It A Secret“ zur wandlungsfähigen, modernen Metalcore-Kombo. Damit fügt sich die Band ideal in das Line-up ein, das unter anderem schon Heaven Shall Burn, Of Mice & Men und Stick To Your Guns beinhaltet. Ein auf den ersten Blick ungewöhnlicher Neuzugang sind die Rapper von K.I.Z., aber wer 2009, 2010 oder 2012 auf dem Vainstream in Münster war, weiß genau, dass das Quartett auch zwischen lauten Gitarren seinen Platz behaupten und die Leute zum Fäusterecken bewegen kann.

Wer sich schon mal in der Pit aufwärmen möchte, hat auf der mittlerweile zur Tradition gewordenen Warm-up-Party am Freitag vor dem Festival die Möglichkeit dazu. Dann werden nämlich unter anderem Walls Of Jericho und AYS den Skaters Palace auf Hochtouren bringen. Festivalbesucher haben hier natürlich freien Eintritt.

Noch bis zum 30. April gibt es die Karten zum günstigen Frühbucherpreis. Alles rund um das Festival gibt es auf der offiziellen Homepage nachzulesen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel