Zur mobilen Seite wechseln
24.03.2014 | 12:09 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

VISIONS holt Walter Schreifels & Aren Emirze nach Berlin

News 20447Harmful sind Geschichte, Sänger und Gitarrist Aren Emirze fängt gerade erst an; zum Beispiel als Support von Walter Schreifels, den wir euch im Mai nach Berlin holen.

Egal was Walter Schreifels musikalisch auch angeht, er setzt beinahe automatisch Maßstäbe. Zuerst räumte er ab Ende der 80er-Jahre mit den Gorilla Biscuits und Youth Of Today im Hardcore auf, dann schubste er in den 90ern und 2000ern mit Quicksand und Rival Schools den Posthardcore ins Rampenlicht, und für sein eigenes Solo-Akustikprojekt schaufelt er sich auch immer mal wieder Zeit frei.

Mit genau diesem laden wir den musikalischen Nimmersatt am 10. Mai in den Berliner Comet Club, den Support macht Ex-Harmful-Sänger und -Gitarrist Aren Emirze. Karten für die Show gibt es bei Eventim, genau so wie für die restliche Tour.

VISIONS In Concert:
Walter Schreifels & Aren Emirze

10.05. Berlin - Magnet Club

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.