Zur mobilen Seite wechseln
05.03.2002 | 13:50 0 RSS Feed

Der Sterne irres Licht

Nach zweieinhalb Jahren kreativer Pause melden sich Die Sterne mit einem neuen Album zurück - und ihr könnt sie live erleben.

Noch vor der Veröffentlichung ihres sechsten Albums "Irres Licht" (in den Läden ab dem 22.04.) gehen Die Sterne auf Club-Tour. Los geht`s bereits am 14. März in Berlin. Als riesengroßes Bonbon wird uns Schlagzeuger Christoph Leich in regelmäßigen Abständen mitteilen, was sich vor, nach und während der Konzerte innerhalb der Band abspielt. Alle paar Tage will Christoph in sein Tourtagebuch schreiben - und ihr werdet es hier exklusiv in den News lesen können.
Wem die Theorie allein nicht ausreicht, kann jeweils zwei Tickets für die Konzerte in Berlin, München und Köln gewinnen. Wer mitmachen will, muss uns lediglich unter Abgabe seiner Adresse und der jeweilig favorisierten Stadt eine Mail schreiben. Hier noch einmal die kompletten Tourdaten:
14.03. Berlin - ColumbiaFritz
15.03. Dresden - Star Club
16.03. Wien - Wuk
17.03. München - Feierwerk
18.03. Zürich - Dynamo
19.03. Schorndorf - Manufaktur
20.03. Frankfurt - Gallus Theater
21.03. Köln - Prime Club
22.03. Essen - KKC
23.03. Hannover - Faust
24.03. Hamburg - Markthalle "Irres Licht" wurde von der Band zusammen mit Olaf O.P.A.L. erarbeitet. Außer Frontmann Frank Spilker, Bassist Thomas Wenzel, Richard von der Schulenburg (Piano) und Christoph Leich (Schlagzeug) haben auch zahlreiche Gastmusiker an "Irres Licht" mitgearbeitet. Neben dem Notwist-Bassisten Micha Acher ist beispielsweise auch ein ganzes Dudelsackorchester zu hören.
Vor dem Release des Albums kommt am 25.03. die EP "Nur Flug" in die Läden.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.