0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ieperfest kündigt neue Bands an

Ieperfest kündigt neue Bands an
Wem das Groezrock in Belgien zu melodisch ist, sollte einen Blick auf das Ieperfest werfen – denn die Veranstalter haben gerade neue Bands bestätigt.

Diese sind, ganz nach Festivaltradition, vor allem im krachigeren Hardcore, Metal, Crust und Sludge angesiedelt. Von den Hardcore-Legenden Gorilla Biscuits über Church Of Misery, die ihren selbstbenannten „Sabbath Rock“ erst kürzlich auf der Tour mit Monster Magnet auf die Bühne gebracht haben, bis hin zu Bane oder den Old Firm Casuals dürfte für jeden Fan von Hardcore und Metal etwas dabei sein. Wer bei den 72 bisher bestätigten Bands noch nicht seine persönlichen Favoriten gefunden hat, sollte die letzte Ankündigung abwarten, denn 12 Bands sollen in Kürze noch bestätigt und das Line-up damit komplettiert werden.

Mehr Infos zum Festival gibt es auf der offiziellen Webseite.