Zur mobilen Seite wechseln
27.02.2014 | 18:00 0 Autor: Britta Helm RSS Feed

Damon Albarn reist im Video zu "Lonely Press Play" nach Japan

News 20272Zwei Monate, bevor sein erstes Soloalbum erscheint, hat Damon Albarn ein Video zum Song "Lonely Press Play" drehen lassen. Darin begleiten Zuschauer den Künstler auf einer Reise nach Japan.

Der Song hat Damon Albarn bereits vor einem Monat live im Rahmen eines Akustik-Konzerts vorgestellt. Damals sorgte ein Streich-Ensemble im Hintergrund für besonders viel Melancholie. Im Video zu "Lonely Press Play" ist der Engländer nun auf sich allein gestellt. Mithilfe von elegant in Szene gesetzten Bildern begleiten die Zuschauer Albarn auf einer Reise nach Japan.

Das Solodebüt des Blur-Frontmanns erscheint am 25. April. Im Sommer kommt Albarn dann für zwei Termine mit "Everyday Robots" auf Tour.

Damon Albarn - "Lonely Press Play"


Live: Damon Albarn

30.06. Berlin - Astra Kulturhaus
01.07. Hamburg - Große Freiheit 36

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.