0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mastodon verkörpern The Coathangers für Video

Mastodon verkörpern The Coathangers für Video
Im neuen Video der Punkband The Coathangers spielen die drei Girls gar nicht mit – sie lassen sich lieber von den vier Boys von Mastodon darstellen.

Am 14. März erscheint mit „Suck My Shirt“ über Suicide Squeeze/Cargo das neue, bereits vierte Album von The Coathangers. Das All-Girl-Punk-Trio aus Atlanta hat sich jetzt von der Video-Schmiede Newmerica eine filmische Untermalung für ihren Song „Follow Me“ schneidern lassen.

Aber die Band taucht (vorerst) gar nicht in ihrem Video auf. Sie lässt sich lieber von den befreundeten – und ebenfalls aus Atlanta stammenden – Mastodon darstellen. Die geben sich alle Mühe, nicht wie durchtrainierte Prog-Perfektionisten rüber zu kommen, sondern wie eine minderbemittelte Punkband – inklusive Kleidchen und Perücken. Das launige Ergebnis seht ihr unten.

The Coathangers – „Follow Me“